Modern Dance For Kids - SV Großmoor von 1920 e.V.

von 1920 e.V.

Modern Dance For Kids

Sparten
Modern Dance For Kids
Little Hopper  3 – 5 Jahre
Die Little Hopper bietet den jüngsten Tänzerinnen und Tänzern die perfekte Gelegenheit, ihre ersten Schritte in der faszinierenden Welt des Tanzens zu machen und ihre tänzerischen Fähigkeiten auf spielerische Weise zu entwickeln.
Unser altersgerechtes Jazz Dance bietet leichte Choreografien, die speziell darauf ausgerichtet sind, den Spaß an der Bewegung zur Musik zu fördern.
Durch abwechslungsreiche Übungen und Spiele wird nicht nur die tänzerische Entwicklung gefördert, sondern auch das Selbstbewusstsein gestärkt.
Unser Ziel ist es, den Kindern eine positive und bereichernde Erfahrung zu bieten, die nicht nur ihre körperliche Fitness fördert, sondern auch ihre Liebe zur Musik und zum Tanz weckt.

Ab 10. April 2024
Mittwochs 16:00 – 16:45 Uhr
Sporthalle Adelheidsdorf

Dream Dancer 6 – 12 Jahre
Die Dream Dancer ist für alle Schulkinder gedacht! In einer sportlichen und bewegungsintensiven Stunde vermitteln wir die Kunst des Modern Dance.
Sei dabei und entdecke, wie viel Freude Tanzen bereiten kann!
Wir kombinieren Elemente aus Jazz Dance, Hip Hop und anderen modernen Tanzrichtungen, um vielseitige Choreografien kennenzulernen und einzustudieren.
Unsere Stunden sind darauf ausgerichtet, den Spaß an der Bewegung zu fördern und gleichzeitig den individuellen Ausdruck jedes Teilnehmers zu unterstützen.
Egal, ob du bereits Erfahrung im Tanzen hast oder ganz neu dabei bist – bei den Dream Dancer bist du herzlich willkommen! Komm vorbei und erlebe, wie bereichernd und unterhaltsam das Tanzen sein kann!

Ab 10. April 2024
Mittwochs 17:00 – 18:00 Uhr